Leicht und Low Carb: Fruchtige Kirschtomaten und Mozzarella haben es sich im warmen Fruchtfleisch der Aubergine bequem gemacht.

Leicht und Low Carb: Gefüllte Aubergine Caprese

Ob vegan, vegetarisch oder mit herzhafter Fleischfüllung - die Aubergine ist ein echter Allrounder. Entdecke 7 Rezeptideen für bunt gefüllte Auberginen.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot.

Cloud Bread: Glutenfreies Fladenbrot ohne Kohlenhydrate

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot. (Healthy Recipes Fitness)

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend verarbeitet werden muss, schnapp ich mir oft meinen kleinen Spiralschneider und dann wird ‚durchgedreht‘. Am besten klappt das mit Zucchini, Karotten oder Kartoffeln.

Völlig durchgedreht: Bunte Gemüsenudeln mit Sesam-Erdnuss-Sauce

Abends etwas leichtes schlemmen – etwas, das nicht so schwer im Magen liegt und dazu ratzfatz gemacht ist. Die schnellen Gemüsenudeln machens möglich. Wenn ich noch Gemüse übrig habe, das dringend ver

Ich habe ein tolles Rezept für Quarknudeln zugeschickt bekommen. Das Rezept ist mit nur wenigen Zutaten umzusetzen und auch noch low carb.

Ich habe ein tolles Rezept für Quarknudeln zugeschickt bekommen. Das Rezept ist mit nur wenigen Zutaten umzusetzen und auch noch low carb.

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein.

Frei von Gluten: Schoko-Nusskuchen ohne Mehl

Eigentlich ist es Zufall, dass diese Schoko-Nussbombe glutenfrei ist - sie benötigt einfach kein Gramm Mehl um kompromisslos lecker zu sein. (Low Carb Kuchen Backen)

Die Gemüserolle mit Kräuterquarkfüllung ist ein low-carb Rezept welches ausgezeichnet warum und kalt genossen werden kann. Zudem ist es glutenfei.

Die Low Carb Kokospralinen sind wieder mal eine leckere kleine Nascherei für zwischendurch. Die perfekte balance zwischen Kokos und Rum ist hier getroffen.

Ich zeige dir wie das geht! Lowcarb Glasnudelsalat

Scharfer Lowcarb Glasnudelsalat mit viel Gemüse und Konjaknudeln

Ich zeige dir wie das geht! Lowcarb Glasnudelsalat

Rezept für Shakshuka einfach und schnell, sehr kalorienarm, Low Carb!

Rezept Shakshuka - einfach und kalorienarm

Rezept für Shakshuka einfach und schnell, sehr kalorienarm, Low Carb!

Pinterest
Suchen