Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zucchini-Kartoffel-Auflauf mit Ziegenkäse

Zutaten 1 gelbe Zucchini 1 grüne Zucchini 500 g Kartoffeln 3 Esslöffel Olivenöl 115 g Ziegenkäse 65 ml Milch 40 g Parmesan Thymian Salz, Pfeffer Auflaufform bis 2 Liter) Mandoline

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept | Dr. Oetker

Kartoffel-Spinat-Gratin

Kartoffel-Spinat-Gratin Rezept | Dr. Oetker

Adventskalender

Adventskalender

mit viel Liebe aus kleinen Kartongs verschieden gestaltet, besonders die Zahlen auf den Türchen!

Südtiroler Spinatknödel

Südtiroler Spinatknödel

Püppis Spinat-Tomaten-Nudeln

Püppis Spinat-Tomaten-Nudeln

Mit wenigen, frischen Zutaten und der richtigen Technik kannst du Mayonnaise ganz einfach selbst herstellen - cremig, lecker und ohne künstliche Zusätze.

Mayonnaise selber machen – So klappt’s garantiert

Mit wenigen, frischen Zutaten und der richtigen Technik kannst du Mayonnaise ganz einfach selbst herstellen - cremig, lecker und ohne künstliche Zusätze.

Einen schönen Pfingstsonntagmorgen wünsche ich allen! :-)     Das Rezept für die Schokobon-Kinderschokolade-Muffins habe ich an Ostern mein...

Einen schönen Pfingstsonntagmorgen wünsche ich allen! :-) Das Rezept für die Schokobon-Kinderschokolade-Muffins habe ich an Ostern mein...

Geldgeschenke Fische – Geld falten Fisch

Geldgeschenke Fische – Geld falten Fisch

Bestecktasche Servietten falten Anleitung

Servietten falten einfach: 15 Anleitungen für jeden Anlass + Video

Bestecktasche Servietten falten Anleitung

Pinterest
Suchen