Olivia Decker
Weitere Ideen von Olivia
Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Use a mobile cart instead of a nightstand to maximize space in a tiny bedroom.

Use a mobile cart instead of a nightstand to maximize space in a tiny bedroom.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Sie schmeicheln den Augen, sorgen für Behaglichkeit und regulieren auch das Raumklima. Indem sie Sauerstoff produzieren und sogar Gifte abbauen. Lies‘ doch mal, welche Pflanzen dir im Winter besonders gut tun.

Sie schmeicheln d,en Augen, sorgen für Behaglichkeit und regulieren auch das Raumklima. Indem sie Sauerstoff produzieren und sogar Gifte abbauen. Lies‘ doch mal, welche Pflanzen dir im Winter besonders gut tun.

Elie Saab, Autunno/Inverno 2017, Parigi, Haute Couture

Elie Saab, Autunno/Inverno 2017, Parigi, Haute Couture