"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.

"Du bist aber komisch geworden..." Nein, bin ich nicht. ich habe bloss aufgehört, für alle der Depp zu sein und kümmere mich jetzt um mich.Genau so ist es richtig, dass werde ich auch in Zukunft machen.

Meine Problemzone sitzt wenigstens nicht hinter der Stirn.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Niemand da, oder nur nichts g'scheits da. Wobei g'scheit im schwäbischen nichts mit Intelligenz zu tun haben muß.

Niemand da, oder nur nichts g'scheits da. Wobei g'scheit im schwäbischen nichts mit Intelligenz zu tun haben muß. Mehr

Viel Quatsch, gute Laune und ab und zu mal eins auf die Mütze? Jawoll! www.beziehungsweiser.de

Spruch

Der Mond steht im Sternzeichen Schütze – Mondphase: abnehmend Haben Sie keine Angst davor, Neues in Angriff zu nehmen. Durchbrechen Sie die tägliche Routine – der Schütze hilft Ihnen dabei. W…

JE ÄLTER ICH WERDE, DESTO MEHR VERSTEHE ICH, DASS ES OK IST MEIN LEBEN SO ZU LEBEN, WIE ICH ES MÖCHTE. AUCH WENN DAS NICHT JEDER VERSTEHT.

Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass es ok ist mein Leben so zu leben, wie ich es möchte. Auch wenn das nicht jeder versteht. - VISUAL STATEMENTS®

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Debeste.de weiß, was zu tun ist: Hat jemand die Nummer von der Hexe aus Schneewittchen?

Pinterest
Suchen