Ja! Nur müssen wir verstehen das nur weil man bereit wäre mehr zutun, es nicht heißt er/sie hätte nicht genug getan ! :))

... und dieses "Keine Erwartungen, dann gibt's auch keine Enttäuschungen!" funktioniert ja eh nicht, weil man doch immer irgendwelche Erwartungen hat ...

Tut auch gar nicht weh :)

Tut nicht weh und kostet nichts, wenn man sich überwinden kann. 😐 Dann wäre es okay!

Irisches Sprichwort

Es gibt Menschen, die die Welt verzaubern, einfach weil sie da sind Irisches Sprichwort Spruch Zitat

funpot: verzeihen.jpg von Renilinz

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, dass man immer alles hin nimmt was andere einem zufügen... (Dalai Lama)

Am kostbarsten sind die Menschen, die keine großen Reden halten, sondern einem mit Taten zur Seite stehen, wenn man sie braucht.

Am kostbarsten sind die Menschen, die keine großen Reden halten, sondern einem mit Taten zur Seite stehen, wenn man sie braucht. ...ja so ein Mensch bist du..❤️

Es ist traurig...aber war...

Manchmal muss man andere vergessen. Nicht weil sie dir egal sind. Sondern weil du es ihnen bist.

Es wird immer Menschen geben, die uns enttäuschen, auch wenn wir uns bei ihnen sicher waren, dass sie dazu nicht fähig sind. Höre nicht nur auf die Worte anderer, egal wie schön sie sich anhören, achte mehr auf die Taten, denn sie sprechen die Wahrheit.

Es wird immer Menschen geben, die uns enttäuschen, auch wenn wir uns bei ihnen sicher waren, dass sie dazu nicht fähig sind. Höre nicht nur auf die Worte anderer, egal wie schön sie sich anhören, achte mehr auf die Taten, denn sie sprechen die Wahrheit.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen