Healthy Breakfast Egg Muffins
These easy, cheesy hash brown waffles are just the hack you need to simplify your breakfast routine! #breakfastlovers #ad @SimplyPotatoes via /yellowblissroad/
Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler – das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Ob French Toast mit Erdbeeren, Joghurt-Pfannkuchen mit Himbeeren oder Toastmuffins mit Speck – nach dem Aufstehen darf geschlemmt werden. Und zwar reichlich!
Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es gibt nur Argumente dafür.
Traditional Swedish pancakes are like a cross between American pancakes and French crêpes. So easy, and perfect for any meal!
Die besten Eier-Rezepte für's Frühstück! Wenn der Duft von frisch gebackenen Brötchen durch dein Schlafzimmer zieht, dann weißt du, dass Sonntag ist. Der Frühstückstisch ist gedeckt, der Kaffee gekocht und die Familie versammelt. Kleine Frühstücksfreuden so weit das Auge reicht. Das unvermeidbare Frühstücks-Ei darf natürlich auch nicht fehlen! Ob als pochiertes Ei, Spiegelei, Omelett oder ganz einfach gekochtes Ei!
Die amerikanischen Eggs Benedict sorgen für Abwechslung auf dem Frühstückstisch: Pochierte Eier, die auf einem englischen Muffin mit Schinken und Sauce Hollandaise serviert werden.
Schon wieder zu spät dran? Kein Grund das Frühstückausfallen zu lassen. Diese 15 Ideen to go kannst du ganz einfach unterwegs essen.

Weitere Ideen
Eine Woche Overnight Oats mit Rezepten, die wie Kuchen schmecken
Die 12 besten Frühstücksrezepte-Rezepte der Kitchen Girls
Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.
Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst. Diese 10 Avocado Sandwiches sind dein neuer Fitness-Snack.
Heute bleibt der Wecker aus. Heute locken dich nur diese 30 herzhaften und süßen Brunchideen aus den Federn. Früüüühstüück!
Hier hat sich goldgelbes Rührei mit würzigem Käse in kleinen Teigtäschchen versteckt, die zusammen mit kühler Sour Cream einen kleinen, leckeren Snack ergeben.
Vergangenen Samstag kam es anders. „Heute frühstücken wir mal Porridge“, flötet mir meine Schwester aus der Küche entgegen, „Porridge ist super lecker, gesund und macht pappsatt. Ich esse das neuerdings oft vorm Sport.“ „Aaach echt? …klasse!“ Da ging es also hin, mein geliebtes Frühstück bestehend aus Körnerbrötchen mit Käse. Stattdessen hatte ich eine gut gefüllte Schüssel Porridge vor mir stehen. Zugegeben – es sah ganz gut aus. Auf dem cremigen Haferflockenbrei stapelten sich Himbeeren…
Müsli, Obst oder Brot? Heute gibt es alle drei Köstlichkeiten zusammen - in einem Frühstückswrap, der mit Erdbeeren belegt und mit Müsli gefüllt wird.
Sesambagel bestrichen mit Kräuterfrischkäse und belegt mit Tomaten, Avocado und Babyspinat - fertig ist das perfekte Frühstücks-Sandwich im Kringelformat.
fruhstucksmuffins-low-carb-1
Pinterest
Suchen