Juhuuu: Endlich mal wieder ein DIY auf dem Blog! Wisst ihr, es ist ja gar nicht so einfach, ein gescheites und möglichst innovatives do-it-yourself auf die Beine zu stellen. Sich hinsetzen und dann fällt einem schon was Geniales ein, funktioniert bei mir einfach nicht. Aber manchmal … manchmal fliegt mir eine Idee einfach zu. Wie in diesem Fall. Das war nämlich so: Mir gehört seit einiger Zeit so eine Light Box. Ich mag sie sehr und die sind im Moment ja auch ganz schön „in“ … aber es fällt…

Letter Frame DIY

Wow, Lettering ist so hipp. I love it! Hier kommt eine Anleitung mit Holzstäbchen und Freebie Buchstaben zum Ausdrucken! DIY Lettering Wandbild

Unordnung im Kinderzimmer? Praktische und kreative Ideen, wie man Kuscheltiere und Spielzeug aufräumt! - DIY Bastelideen

Unordnung im Kinderzimmer? Praktische und kreative Ideen, wie man Kuscheltiere und Spielzeug aufräumt! - DIY Bastelideen

Auf dem Flohmarkt hat sie einen alten Schrank gekauft und umgestaltet! Den möchte ich auch haben!

Auf dem Flohmarkt hat sie einen alten Schrank gekauft und umgestaltet! Den möchte ich auch haben! - DIY Bastelideen

Neuer Lebensabschnitt: das Kinderzimmer fürs Schulkind einrichten

Neuer Lebensabschnitt: das Kinderzimmer fürs Schulkind einrichten

Vom Babyzimmer zum Kinderzimmer: Pünktlich zum Schulbeginn zeigen wir euch, was die Herzen von ABC-Schützen höher schlagen lässt!

Tafelfarbe – Test auf Herz und Nieren | SoLebIch.de

Ikea Moppe mit Tafelfarbe bemalt

Bei meinem letzten Besuch im Secondhand-Kaufhaus fand ich ein kleines Schubladenschränkchen Modell Ikea-Annodazumal, das wie geschaffen war für meinen bevorstehenden Tafelfarbe-Test. Also mit dem Kästchen unter dem Arm nach Hause.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen