Kuschelkissen , Fuchs Kissen nähen, Baby-Foxy-Kissen free

Freebies - NiKidz Schnittmuster für ein Kissen, kostenlos geht auf 65 % ausgedruckt super als Körnerkissen

Fuchs-Verzierung: Naturholz Wald Tier auf Baum Zweig Scheibe gebrannt

für unseren ersten weihnachtsbaum. Einfach einige solcher Scheiben grundiert anschleppen und Marco und mich malen lassen :)

Hallo ihr Lieben,   gerade bin ich dabei eine Handtasche für mich zu nähen, dafür brauchte ich eine kleine Applikation. Nach ein wenig hin u...

Hallo ihr Lieben, gerade bin ich dabei eine Handtasche für mich zu nähen, dafür brauchte ich eine kleine Applikation. Nach ein wenig hin u...

Fuchsig und warm! Dieses tierische Set kannst du mit dem Freebook im Link selbst nähen!

Fuchsig und warm! Dieses tierische Set kannst du mit dem Freebook im Link selbst nähen!

Es ist Nacht - das Baby schläft ...  fix zuschneiden :)   Es ist Mittag - das Baby schläft ...  noch fixer an die Nähmaschine, denn es ist...

aennie: Strampelnder Fuchs ... "Die Öhrchen sind gedoppelt zwischen Hose und Beleg genäht. Für die bessere Optik ist die Position des Druckknopfes aufs Öhrchen gewandert." Mehr

Dies ist ein weiches und taktile Kissen, komplett mit einem Feder-Pad. Er misst 38 x 38 cm, und es gibt einen tiefen Umschlag auf der Rückseite öffnen.  Das Grundgewebe ist eine besonders weiche, Glen Garnock Tweed, mit Flecken von blau und rot mit dem Anthrazit verwoben.  Schläfrige Fuchs wurde auf den wollenen Hintergrund appliziert. Ich liebe den Kontrast der verbrannten Orange des Fuchses gegen die Tiefe, Kohle Grau des Tweed.  Diese Glen Garnock Tweed ist so taktile und weich... perfekt…

Schläfrige Fox Kissen, schläfrige Fox Kissen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen