Einhorntorte mit Regenbogen und Confetti mit passender Bildanleitung

Eine etwas andere Einhorntorte + Bildanleitung

Ich wollte keine Einhorntorte machen. Da muss ich immer an bunte Einhörner denken, die Regenbogenglitzer pupsen. Aber meine Nichte hatte ...

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Diese Zucchini Greek Style werden erst gegrillt und dann mit Quinoa, bunten Tomaten, Oliven und Feta gefüllt. Low carb, glutenfrei und ... So köstlich!

Gefüllte Zucchini mit Quinoa – Greek Style

Von Low carb bis deftig: Wir haben diese 6 schmackhaften Rezeptideen für gefüllte Zucchini für dich zusammengestellt zum Ausprobieren und genießen!

Kinderleichte M&M Cookies! So bunt und lecker! Funktioniert auch super mit Smarties.

Ich könnte jetzt schreiben, dass dies eine tolle Cookie-Idee für Kinder ist. Das ist sicherlich auch so, aber es ist auch eine tolle Id...

Pizzasticks mit Salami - nach der süßen Cake-Pop Revolution gibt's jetzt auch herrlich herzhafte Pizza am Stiel!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Pizza am Stiel - der Hit für jeden Kindergeburtstag und jede Party! Einfach eine rechteckige Pizza vorbereiten, zusammenrollen, auseinanderschneiden und backen. Anschließend die Stiele hineinstecken und das Snackvergnügen kann losgehen!

Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Low Carb Rüblikuchen

Hier wird Stevia als Ersatz für Zucker genutzt. Ich finde, dass es eine tolle Idee ist! Low Carb Rüblikuchen für einen Genuss ohne Reue. Dieser zuckerfreie Karottenkuchen schmeckt besonders gut mit Nutella ohne Zucker. Low Carb Backen ganz einfach.

Putz-Hacks die dein Leben erleichtern - DIY Reiniger - Haushalt aufräumen - Frühjahrsputz

Putz-Hacks die dein Leben erleichtern + Video

Putz-Hacks die dein Leben erleichtern - DIY Reiniger - Haushalt aufräumen - Frühjahrsputz

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Pinterest
Suchen