Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt - nicht nur zu Weihnachten. Auf meinem Blog findest du das tolle Rezept!

Schneeflöckchen - der wohl zarteste Keks der Welt

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko…

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus!

Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Fanta-Kuchen-Revival in Retro-Optik – der schmeckt immer!

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...

Die schnellsten Brötchen der Welt - ohne Gehzeit #Rezept

Rezepte mit Herz ♥: Die schnellsten Brötche n der Welt - ohne Gehzeit

Nein - das ist kein Kuchen aus Spiegeleiern. Dieser Eierkuchen entsteht aus Quark und Aprikosen (Foto von: Erhorn / Moring)

Rezept: Eierkuchen backen

Wenn Sie an Ostern mal ein wirklich spektakuläres Dessert servieren wollen, dann müssen Sie diesen genialen Spiegelei-Kuchen ausprobieren. Damit wird die Oster-Party unvergesslich.

Uromas Vanillekipferl

Uromas Vanillekipferl

Uromas Vanillekipferl, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Weihnachten. 580 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten

Arbeitzeit: 20 Min. Schwierigkeitsgrad: mittel Koch-/Backzeit: 15 Min. Ruhezeit: 1 Stunde Portionen: 12 Zutaten: 400 g Mehl 75 g Zucker 50 g Weiche Butter

Airfryer: Quarktaschen

Airfryer: Quarktaschen, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 25 Bewertungen: Ø

Oma Hannas Butterkuchen ist der Beste! Besonders saftig, besonders lecker und mit gesalzener Butter gebacken. Das Originalrezept.

Unsere 19 besten Rezepte für Blechkuchen

Zutaten für 1 Blech Für den Vorteig 500 g Mehl 1 Würfel Hefe 80 g Zucker 125 ml lauwarme Milch 125 g flüssige Butter Für den Teig 100 ml Milch 1 Ei 1 Prise(n) Salz 1 Vanilleschote Für den Belag 1 Eigelb 80 g Zucker 130 g Butter

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2 Zutaten für 2-3 Personen: 2 größere Lachsfilets mit Haut (zusammen 650g) Alufolie Für die Marinade: 1/2 Bund Petersilie 2 TL Senf 1 EL Honig 50 ml Olivenöl Pfeffer & Salz

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Für 4 Personen ca 700 g Webergrill: direkte mittlere Hitze und auf dem Gemüsegarten. Oder auf dem Hauptrost nur den äußeren Ring auf mittlerer Hitze anheizen.

Pinterest
Suchen