Italienische Brötchen ganz einfach selber backen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Kalter Hund - Ein schokoladiger Kuchen ohne Backen mit Butterkeksen f�r Kinder

Kalter Hund

Kalten Hund gab es früher zu jedem Kindergeburtstag von mir und meinen Geschwistern. Es ist so herrlich schokoladig und gar nicht schwer zu machen. Wir haben unserer Mutter immer fleißig geholfen (P.S. Ich würde Butter nehmen, anstelle des Kokosfett)

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Lauchkuchen (Rezept mit Bild) von nadjazett | Chefkoch.de

Lauchkuchen

Lauchkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Eine sahnige Frischkäsetorte ohne Backen mit Zitronengeschmack für den Sommer

Philadelphia®-Torte Rezept: Eine sahnige Frischkäsetorte ohne Backen mit Zitronengeschmack für den Sommer - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin #Rezept

Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin

Weicher, fluffiger Teig und aromatischer Knoblauch machen die Focaccia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin zum wahren Lieblingsbrot.

Ricciarelli (Italienische Mandelkekse)

Ricciarelli (Italienische Mandelkekse)

Aber mein Gedanke zeigt schon, wie begeistert ich war von diesem Ricciarelli-Gebäck, als ich die italienischen Mandelkekse zum ersten Mal auf einer Messe probiert habe

Gebackene Zucchini ist eine typische italienische Vorspeise, die es bei uns oft gibt. Im Sommer essen wir es gerne mit Brot und anderen Antipasti als leich

La cucina italiana: Gebackene Zucchini {Rezept}

Gebackene Zucchini ist eine typische italienische Vorspeise, die es bei uns oft gibt. Im Sommer essen wir es gerne mit Brot und anderen Antipasti als leich Mehr

Schnell gebacken und super zum Füllen!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Brottaschen - Rezept mit nur 4 Zutaten! Sie sind perfekt zum Füllen - so wird ein Salat zum Fingerfood. Sehr einfach, leicht und schnell zubereitet. Mehr

Vitello Tonato

Vitello tonnato - Kalbfleisch mit Thunfischsoße

Vitello tonnato lässt sich wunderbar vorbereiten und wird sowohl als Vor- wie auch als Hauptspeise serviert.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen