Ich wünsche Dir... (irischer Segensspruch - irish blessing)

Ich wünsche die, dass du arbeitest, als würdest du kein Geld brauchen, dass du…

Backe Matschkuchen  Liege im  Gras  Kletter auf Bäume  Sei glücklich  Spiel im Regen  Flieg zu den Sternen  Bau eine Burg  Laufe barfuß  Hab große Träume  Zähm einen Drachen  Spring in Pfützen  Glaub an dich  Träume süß

A4 Poster - Hab große Träume mit Tieren

Backe Matschkuchen Liege im Gras Kletter auf Bäume Sei glücklich Spiel im Regen Flieg zu den Sternen Bau eine Burg Laufe barfuß Hab große Träume Zähm einen Drachen Spring in Pfützen Glaub an dich Träume süß...schönes Bild für ein Kinderzimmer!!!

Ein Leben ohne Konjunktiv!

Ich erwische mich manchmal mit folgenden Gedankengängen: SOLLTE…ich? WÜRDE…ich? KÖNNTE…ich?! Aber am Ende der Überlegung steht das MACHEN! Und das ist was zählt

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi...

Family Rules zum an die Wand nageln

Hallo ihr Lieben! Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2014 voller Lachen, Liebe und Leben! Und damit das auch an stressigen Tagen und mit zickigen kleinen Mädchen und launi..

Unordnung - Postkarten - Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

"Das Leben war das Licht der Menschen"(Joh 1,4)

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

Artikel - Grafik Werkstatt Bielefeld

Lerne

Die Vergangenheit hat Tränen und Träume geweckt , die das Leben in der Zukunft schwer machen !!! Auch dich Schwesterherz vermisse ich !

Was Kinder brauchen, Kinder, Eltern, Schule, Legasthenie, Dyskalkulie, Lehrer

Was Kinder brauchen

Was Kinderbrauchen, ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Was nährt mich? Illustration von Ulrike Hirsch Speisekarte für die Seele

Was nährt uns wirklich? Dieses Video ist eine liebevolle Erinnerung daran, unsere Seele immer wieder gut zu füttern. Es gibt viele Wege, unseren Körper gesund und ausgewogen zu ernähren. Doch es ist mindestens genauso wichtig, unsere Seele zu nähren.

Kinder halt.

Auch so ein Grund, warum ich Katzen mag: Die machen deutlich, wenn's genug ist. :-)

Pinterest
Suchen