Avocado Hummus: I changed a couple of things and mmmmmmmmmm. My new favorite!

Avocado Hummus

Avocado / Kichererbsen Hummus - köstlich! Habe mal ausnahmsweise relativ genau nach Anweisung gemacht... etwas mehr Öl vielleicht, etwas mehr Zitrone... dazu (heute) bio-Mais-Chips und Roastbeef... genial, tolle Variante mit Avocado-Beteiligung ;-)

Brot backen ohne Mehl - mit Flohsamenschalen und anderen Körnern und Nüssen / Life Changing Bread

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver | Paprika meets Kardamom

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht!

Tiramisu Rezept: Das Original aus Italien

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht! Mehr

Rezept für Mini-Quiches mit Roten Zwiebeln und Ziiegenkäse (www.rheintopf.com)

Rezept für Mini-Quiches mit Roten Zwiebeln und Ziegenkäse. Super einfaches und schnelles Rezept und auch noch lecker. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

mellimille: Das Geheimnis meiner Roten Inge

Soll ich Euch mal ein Geheimnis verraten? Ich kenne etwas, was Herrn mellimille richtig dolle Gänsehaut bereitet; ihm ein...

Datteln im Speckmantel Rezept - Alle Rezepte Deutschland

Diese Datteln warden mit Ziegenkäse und Pekannüssen gefüllt, in Speck eingewickelt und nach dem Backen noch mit Balsamicoreduktion übergossen - Speckdatteln vom Feinsten!

Lachs-Frischkäse-Röllchen. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Herrlich cremig, einfach und würzig - kochkarussell.com

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen