Christin Pala
Weitere Ideen von Christin
Quark, Öl, Mehl, Backpulver, Salz und Käse vermengen. Weitere Zutaten klein schnei- den und unterrühren. Teig zu Kugeln (so groß wie...

Quark, Öl, Mehl, Backpulver, Salz und Käse vermengen. Weitere Zutaten klein schnei- den und unterrühren. Teig zu Kugeln (so groß wie... Mehr

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet.  Er find...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet. Er find...

Schoko-Bons selber machen – so einfach geht’s

Das braucht man für ca. 15 Stück: 100 g weiße Schokolade 2 EL gemahlene Mandeln 50 g gehackte Mandeln 150 g Vollmilchschokolade

Du beißt rein und nach einem fluffigen Muffinteig trifft man dann auf halbgebackenen Cookieteig. Du wirst sie lieben, überzeuge dich selbst.

Das Geheimnis liegt im Inneren: Schoko-Cupcakes mit Cookie Dough Füllung

Idee für ein Muttertagsfrühstück - Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß.

Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥️

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!