Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind

Apfel-Zimt Chips selber machen. Einfach dünne Apfel Ringen schneiden, Zimt drüber streuen und dann bei 110 Grad im Ofen backen bis sie crispy sind. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Geballte Vitaminpower! Roher Brokkolisalat mit Cashew-Creme

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondleckeresern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Was ein einziger Salat so mit einem machen kann... Aber wenn er auch so leicht und aromatisch ist, dann können schnell mal Urlaubs-Glücksgefühle aufkommen.

Nudelsalat alla Caprese

Von klassisch bis mediterran: 16 Nudelsalate mit und ohne Mayo

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: 150. Durchschnitt: Ø 4,2.

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse

Kartoffelfrikadellen gefüllt mit Schafskäse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Braten. Bewertungen: Durchschnitt: Ø alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Baileys-Mousse

Baileys-Mousse

2 Eigelb (sehr frisch; Eier Größe L) 40 Gramm Zucker 3 Blätter weiße Gelatine 100 Milliliter Baileys (Whiskey-Sahne-Likör) 5 EL Milch 200 Gramm Schlagsahne 2 EL Haselnusskrokant Baileys Mousse

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} | leckere Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Herzhaft, süß, frisch, fluffig, knackig - in der Sterneküche arbeitet man gerne mit verschiedensten Aromen und Texturen. Und das kannst du auch!

Couscous mit Datteln, Mandeln und Minze

Herzhaft, süß, frisch, fluffig, knackig - in der Sterneküche arbeitet man gerne mit verschiedensten Aromen und Texturen. Und das kannst du auch!

Das Einzige, das deinen schmelzenden Ofenfeta noch besser machen kann? Die Kombination mit Zucchini, Tomaten, frischen Kräuter und Oliven.

Aus dem Ofen, auf den Tisch: Gebackener Feta mit Kräutern

Das Einzige, das deinen schmelzenden Ofenfeta noch besser machen kann? Die Kombination mit Zucchini, Tomaten, frischen Kräuter und Oliven. Mehr

Pinterest
Suchen