Beate Pannicke
Weitere Ideen von Beate
Kartoffel-Hackfleisch-Topf mit Schmand und Möhren, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kochen. Bewertungen: 97. Durchschnitt: Ø 4,5.

Kartoffel-Hackfleisch-Topf mit Schmand und Möhren Ich persönlich möchte da lieber das Hackfleisch extra servieren. Evtl als Hackbällchen.

sewing addicted [*naehsucht]: Sterne falten

Es gab Jahre, da hatte ich vor Weihnachten regelrechte Bastelflashs. Mit Papier habe ich immer schon gerne gearbeitet und wann bieten si...

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

30 Frühstücksideen, für die es sich aufzuwachen lohnt Toast mit Ei und Käse: Dafür muss eine rechteckige Form auf der Toastscheibe eingedrückt werden. In diese wird ein Ei aufgeschlagen und der Rand mit Käse bestreut.