Sandra Pape
Weitere Ideen von Sandra
7 Tipps für das perfekte Tiramisu. Mit einem Klick landet ihr bei dem Video unseres Profikochs Markus Semmler.
Wenn ich mit meinen Liebsten italienisch essen gehe, dann kann ich mir eins einfach nicht verkneifen: Vor dem eigentlichen Essen muss eine große Bruschetta-Platte in die Mitte des Tisches, die sich alle gemeinsam teilen. Denn Essen, das man teilen kann, ist toll. Es verbindet! Und nicht nur Liebe, sondern auch Freundschaft geht durch den Magen. …
Die Fastenzeit neigt sich ihrem Ende entgegen und das Wochenende lässt auch noch auf sich warten. Wer trotzdem nicht auf sein Feierabendbier verzichten möchte, kann sich einfach eines backen. Wie´s…
Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…
Das französische Gebäck ist ein Meisterstück des Bäcker-Handwerks.
Das Beste, was dir zum Frühstück passieren kann!
Ein einfach gemachtes, deutsches Traditionsrezept für einen süßen Apfelkuchen mit Streusel. In diesem Rezept für Omas Apfelkuchen findet Ihr zarte Apfelstücke mit knusprigen Streuseln obendrauf. Es ist tatsächlich das Originalrezept von der Oma meiner lieben Freundin Ines (und es wurde in ihrer Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Es ist also wirklich Omas Apfelkuchen. Einface Rezepte - Elle Republic
Bettina Schliephake-Burchhardts Battenberg Kuchen - Das große Backen - Promispezial - Sat.1
Schnelle Quarkbrötchen - [ESSEN UND TRINKEN]
DIY Adventskalender füllen: 125 Ideen für die Füllung Adventskalender Inhalt für Erwachsene & Kinder, Gutscheinideen, Süßigkeiten und gesunde Alternativen