Blätterteigkuchen mit grünem Spargel und Käse überbacken!

Blätterteigkuchen mit grünem Spargel und Käse

Blätterteigkuchen mit grünem Spargel und Käse ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Tarte. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Ein gesundes Hauptgericht aus dem Ofen: gebackene Süßkartoffeln gefüllt mit Spinat und Ziegenkäse. Wenn man die Topping-Zutaten etwas variiert, ist dieses Rezept ideal für alle, die sich nach dem Paleo-Prinzip ernähren.

Gebackene Süßkartoffeln mit Spinat und Ziegenkäse

Indische Teigtaschen vegetarisch gefüllt Ich mag die indische Küche sehr, wie schon der letzte Beitrag vermuten lässt. Vor allem die indischen Gewürze haben es mir angetan, die traditionell frisch ...

Indische Teigtaschen vegetarisch gefüllt Ich mag die indische Küche sehr, wie schon der letzte Beitrag vermuten lässt. Vor allem die indischen Gewürze haben es mir angetan, die traditionell frisch ... Mehr

Süßkartoffel-Flammkuchen mit Harissacreme

Süßkartoffel-Flammkuchen mit Harissacreme

Unser beliebtes Rezept für Süßkartoffel-Flammkuchen mit roten Zwiebeln, Petersilie und Harissa-Crème fraîche und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi |Ohne Fischsauce ist das Rezept vegan

Grünes Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Diese würzige Erdnuss Linsensuppe ist nicht nur vegan, sondern auch noch echt gesund! Im Nu auf dem Tisch und super lecker.

Erdnuss Linsensuppe (Anti-Kater + vegan

Diese würzige Erdnuss Linsensuppe ist nicht nur vegan, sondern auch noch echt gesund! Im Nu auf dem Tisch und super lecker. Mehr

Gemüseeintopf auf marokkanische Art

Gemüseeintopf auf marokkanische Art

Gemüseeintopf auf marokkanische Art ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Eintöpfe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry - glutenfrei, vegan, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Gegrillte Zucchini-Scheiben mit Frischkäse-Aprikosenfüllung für die Party

Zucchini-Frischkäse-Röllchen

Zucchini-Frischkäse-Röllchen Rezept: Gegrillte Zucchini-Scheiben mit Frischkäse-Aprikosenfüllung für die Party - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen