Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Unterschätze mich niemals. Ich weiss mehr, als ich sage. Ich denke mehr, als ich spreche. Und ich bemerke mehr, als du glaubst. - VISUAL STATEMENTS®

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Von Charlie Chaplin zu seinem 70. Geburtstag geschrieben.

Als ich mich selbst zu lieben begann....... Wenn es auch nicht von Charly Chaplin stammt, sondern aus der Feder von KIM MCMILLEN (When I loved myself) und in abgeänderter Form Charly Chaplin zugeschrieben wurde, hat es eine tiefe Wirkung!

Und ich kämpfe immer noch ...

Es geht weiter, weil wir stets nach vorne schauen sind wir alle so starke Persönlichkeiten. Lasst euch nichts von anderen einreden.

Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, gehört er in dein Herz!

Und da kommt er dann wohl auch nicht so schnell und einfach wieder raus. Wenn überhaupt...

10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus verschiedenen Blogs

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Wohlfühlwörter für dein Blog — Die schönsten Wörter der deutschen Sprache — Conterest

99 Wohlfühlwörter — Die schönsten Wörter der deutschen Sprache

Wohlfühlwörter lösen ein gutes Gefühl bei deinen Lesern aus. Sie sind Wellness für deinen Text. Hier sind die du sofort einsetzen kannst.

#zitat #deutsch

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

=( ich frage mich jeden Tag ob ich es einst tat.....ob ich deshalb nicht mit dir darüber reden wollte......ich war so dumm. ......

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

Pinterest
Suchen