Pati Hebi
Weitere Ideen von Pati
Halli Hallo ihr Lieben  Ich möchte euch heute ein preiswertes, einfaches und doch emotionales, wunderschönes und persönliches Muttertagsgeschenk vorstellen: DANKE sagen gehört zum Muttertag einfach dazu. Unsere Mamas tun so viel für uns und haben soooo viel für uns getan. Ich finde es wichtig, dass wir „großen“ Kinder nicht vergessen, was unsere Eltern nicht …

Halli Hallo ihr Lieben Ich möchte euch heute ein preiswertes, einfaches und doch emotionales, wunderschönes und persönliches Muttertagsgeschenk vorstellen: DANKE sagen gehört zum Muttertag einfach dazu. Unsere Mamas tun so viel für uns und haben soooo viel für uns getan. Ich finde es wichtig, dass wir „großen“ Kinder nicht vergessen, was unsere Eltern nicht …

Gabelblumen malen

Damit sich unsere Kinder nicht langweilen, möchten wir sie alle gut und sinnvoll beschäftigen, und am liebsten sollten diese Beschäftigungen auch noch lehrreich sein. Beim Basteln sind sie zum Glück immer sehr intensiv tätig, wobei sie dann auch n...

Je nach Alter der Kinder die Igel frei vorgeben. Mit den Händen die Stacheln drucken mit einem schwarzen Stift die Konturen eines Igels malen. nach dem trocknen ausschneiden und auf einen farbigen Hintergrund kleben. Den Kindern macht das super viel Spaß.

Vorbereitung: Den Tisch mit Zeitungspapier oder einer Tischdecke abdecken. Anschließend den Karton mit Farben auf den Tisch bereitstellen. Das Blatt Papier in den Karton hineinlegen. Nachdem die Kinder ihre Malkittel angezogen haben, können sie ve