Weitere Ideen von Patricia
Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt.

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, vergiss die Limonade und schnapp dir stattdessen einen Bund frischen Thymian und etwas Butter. Heraus kommt ein Mix, der besonders lecker zu gegrilltem Fisch oder zarten Scaloppine schmeckt. Mehr

Mango-Joghurt-Sorbet | 2 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Desserts, schnell fertig in 5 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wirklich verdient haben.

Diese Fitness-Sandwiches mit Avocado machen Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst! Die gehören ab heute der Vergangenheit an. Denn jetzt ist es Zeit für echte Sandwiches, die sich ihren Namen auch wir

Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Party-Snack? Dann probiert doch mal diese Pizzastangen in der Sorte Eurer Wahl. Super easy.

Grundrezept für selbstgemachtes Low Carb Eis - ein einfaches Eisrezept für kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und gesunde Eiscreme ohne Zusatz von Zucker ...

Grundrezept für selbstgemachtes Low Carb Eis - ein einfaches Eisrezept für kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und gesunde Eiscreme ohne Zusatz von Zucker ... (Low Carb Ice Cream)

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Ihr Lieben, wie heißen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne &#8…

Ihr Lieben, wie heissen bei Euch eigentlich Mohrrüben?! Ich habe gerade beim Schreiben des Rezeptes darüber nachgedacht, da ich ja in der vergangenen Woche in der Heimat war. Dort sagt man gerne & Mehr

"Inge" - die Freundin von Hugo - Inge ist ein frischer Sommercocktail, der bestens in die Topliga der eisgekühlten Sommercocktails passt. Hier das Rezept...

"Inge" - die Freundin von Hugo - Inge ist ein frischer Sommercocktail, der bestens in die Topliga der eisgekühlten Sommercocktails passt. Hier das Rezept...

Was sich aus rahmiger, weicher Butter doch so alles machen lässt! Zum Beispiel…

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Ipanema: Alkoholfreier Cocktail zum Sommerabschied

[caption align=aligncenter © darbo by Food & Foto; Hamburg[/caption] Ipanema – mit Pfirsich Maracuja Sirup Zutaten