Patricia
Weitere Ideen von Patricia
Für manchen symbolisiert ein Anker Halt oder einen festen Standpunkt. Klingt gar nicht so nach Reiselust. Man kann ihn aber auch als Symbol für die Seefahrt sehen. Und Matrosen kommen ja schon ganz gut rum.Gesehen bei @edgomz

Für manchen symbolisiert ein Anker Halt oder einen festen Standpunkt. Klingt gar nicht so nach Reiselust. Man kann ihn aber auch als Symbol für die Seefahrt sehen. Und Matrosen kommen ja schon ganz gut rum.Gesehen bei @edgomz

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findest du hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findest du hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1