Ich wäre jetzt lieber dort wo meine Gedanken gerade sind...

Ja das wäre wirklich schön.. ich vermisse dich so sehr mein Schatz😔❤

...Veränderung kann schmerzhaft sein.......!!! (scheduled via http://www.tailwindapp.com?utm_source=pinterest&utm_medium=twpin&utm_content=post125258429&utm_campaign=scheduler_attribution)

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 13562 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Wer nicht kämpft, hat schon verloren: 25 Zitate zum Nachdenken

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

tolle Sprüche benötigen eine Plattform. Gestalte jetzt dein individuelles ownband Armband mit deinem Spruch oder Motto für gute Laune, Statements oder zur Motivation. Alles ist möglich. Jetzt ordern auf ownband.de gestalten

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..

Ich glaub... Nach dem letzten Mal.. Komme ich jetzt doch nicht mehr hoch.. Manchmal ist einmal zu viel ..Es tut weh und jeden Tag hoffe ich, das es nur ein Alptraum ist.Aus dem ich aufwache und nicht nicht mehr mit Tränen in den Augen den Tag überbrücke.

Onmeda - für meine Gesundheit!

Die Aufmerksamkeit für sich und sein Team für Gesundheit! Ziele müssen so gesetzt werden, dass sie erreichbar sind! IMMER! Das wirkt dann sogar Motivierend und man leistet gern noch mehr/bekommt noch mehr, als erwartet! 😉🤓☺️⚜️

funpot: Einen guten Menschen.jpg von Floh

ein Bild für's Herz 'Einen guten Menschen.jpg' von Floh. Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte

Kopf hoch & Krone richten: Die besten Sprüche für Liebeskummergeplagte

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

DU SCHAFFST ES AUCH DIESMAL. DU WARST IMMER EIN KAEMPFER, DU WARST IMMER STAERKER ALS DEINE HINDERNISSE, IMMER HAERTER ALS DIE STEINE, DIE MAN DIR IN DEN WEG GELEGT HAT UND DU WARST IMMER MUTIGER ALS DEINE AENGSTE.

Du schaffst es auch diesmal. Du warst immer ein Kaempfer, du warst immer staerker als deine Hindernisse, immer haerter als die Steine, die man dir in den Weg gelegt hat und du warst immer mutiger als deine Aengste. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen