Wachstüten                                                       …

Wax ondergronden and instructions kindly sent from Paul Boerrigter

Deko-Kerzenhalter selber machen aus Wachs, Mit Luftballons und Wachs basteln

Mit diesen 25 Ideen kannst du stilvolle Deko-Kerzenhalter selber machen!

Deko-Kerzenhalter selber machen aus Wachs, Mit Luftballons und Wachs basteln

20 + DIY Bastelideen zur Hochzeit - DIY Fotohintergrund - heiraten

DIY Bastelideen zur Hochzeit

blick7: DIY Windlicht [aus Wachs und Eiswürfeln]

DIY Windlicht [aus Wachs und Eiswürfeln

DIY Windlicht [aus Wachs und Eiswürfeln] - DIY lantern from wax and ice cubes.

DIY Winterlicher Kranz aus Wachs

Shabby chic and I - Shabby Chic, DIY und Deko: In Wachs gegossen.

Kerzen selber machen                  http://www.helpster.de/kerzen-selber-machen_12803

VIDEO: Kerzengießen - so erhalten Sie Ihre Wunschformen

Was machst du mit Kerzenresten? Ich schmelze den Wachs und giesse damit neue Kerzen.  Mit Gewürzen und Zucker als Duftkerzen ode...

Was machst du mit Kerzenresten? Ich schmelze den Wachs und giesse damit neue Kerzen. Mit Gewürzen und Zucker als Duftkerzen ode...

How to produce new candles from stubs. Kerzen aus Wachsresten.

Upcycling: Aus Wachsresten neue Kerzen gießen

Warmes Wachs mit dem Schneebesen schaumig aufschlagen und auf eine Kerze auftragen

Schneeballkerze

Warmes Wachs mit dem Schneebesen schaumig aufschlagen und auf eine Kerze auftragen

Die Weihnachtsdeko ist längst wieder verstaut, draußen ist aber irgendwie noch so gar nicht Frühling. Nichts Halbes und nichts Ganzes im Moment. Ich hätte schon gerne Frühling in der Wohnung, aber gemütlich kuschelig darf es abends schon auch noch sein. Deshalb habe ich mir ein Windlicht aus den Resten meines Adventskranzes gegossen. Habt Ihr auch noch Eure Adventskranz-Stumpen? Oder andere alte Kerzenreste? Daraus lässt sich wunderbar ein Windlicht aus Wachs gießen. Das Tolle daran: Im…

DIY Windlicht [aus Wachs und Eiswürfeln

Die Weihnachtsdeko ist längst wieder verstaut, draußen ist aber irgendwie noch so gar nicht Frühling. Nichts Halbes und nichts Ganzes im Moment. Ich hätte schon gerne Frühling in der Wohnung, aber gemütlich kuschelig darf es abends schon auch noch sein. Deshalb habe ich mir ein Windlicht aus den Resten meines Adventskranzes gegossen. Habt Ihr auch noch Eure Adventskranz-Stumpen? Oder andere alte Kerzenreste? Daraus lässt sich wunderbar ein Windlicht aus Wachs gießen. Das Tolle daran: Im…

Dekorieren mit Wachs: BLOOM's zeigt Ihnen wie es geht

Dekorieren mit Wachs: BLOOM's zeigt Ihnen wie es geht

Pinterest
Search