Weitere Ideen von Paula
Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel mit Bircher Müsli, Kokosmilch und Himbeeren freuen. (Low Carb Foods Vegetarian)

Wenn karibisches Flair auf Schweizer Tradition trifft, darfst du dich über eine rosafarbene Schüssel mit Bircher Müsli, Kokosmilch und Himbeeren freuen. ♥️ Rezepte für Frühstück und Brunch

Die absolute Vitamin-Power bekommst du mit diesen leckeren Smoothie Bowls zum Frühstück! Ich zeige dir drei Rezept für deinen guten Start in den Tag.

Die absolute Vitamin-Power bekommst du mit diesen leckeren Smoothie Bowls zum Frühstück! Ich zeige dir drei Rezept für deinen guten Start in den Tag. (Fitness Recipes)

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Süßkartoffel-Gnocchi (Favorite Food)

Essen, das unglaublich glücklich macht! Ja, in diese Schublade würde ich meine Süßkartoffel-Gnocchi reinlegen… Gnocchi sind einfach immer eine gute Idee! Zu den guten süßen Knollen hab ich …