Super cremiger Spekulatius-Aufstrich | Selbstgemachter Brotaufstrich

Selbstgemachter Brotaufstrich aus Spekulatius-Keksen. Tolle Konsistenz ohne Krümel, auch aus dem Kühlschrank noch streichfähig.

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Rote Beete-Erdnuss-Pesto - Veganes Rezept zum selber machen

Rote Beete-Erdnuss-Pesto

1 dicke Knolle und evtl mehr Nüsse (damit es fester wird). Zu viel Knoblauch (lieber Zehe). Zusätzlich mit Paprika und Thymian würzen. Sehr gut auf Brot oder zu Nudeln

Kaum ist die Tüte auf, schon sind die kleinen Kekse weggeknuspert. Einen für dich, einen für mich und einen für dieses himmlische Spekulatiuseis.

Cremiges Weihnachtseis mit Spekulatius

Kaum ist die Tüte auf, schon sind die kleinen Kekse weggeknuspert. Einen für dich, einen für mich und einen für dieses himmlische Spekulatiuseis. Mehr

Haferflockenkekse mit Apfel | 18 Portionen, 1 SmartPoint/Portion, Weigt Watchers, fertig in 35 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Die schnelle Pastasoße schmeckt selbst gemacht am allerbesten. Deshalb zeigen wir Schritt für Schritt, wie man Pesto rosso ganz einfach selber machen kann.

Pesto rosso selber machen - so geht's

Tomaten, Knoblauch, Parmesan und Pinienkerne - mehr brauchen Sie nicht für den italienischen Klassiker Pesto rosso. Die rote Soße schmeckt am besten ganz pur zu Pasta.

Probieren Sie die leckeren duftenden Rosinenbrötchen von EAT SMARTER oder eines unserer anderen gesunden Rezepte!

Rosinensemmeln

Probieren Sie die leckeren duftenden Rosinenbrötchen von EAT SMARTER oder eines unserer anderen gesunden Rezepte!

Mini-Blaubeer-Pfannkuchen

Kleine Blaubeer-Pancakes haben mich wirklich durch die letzte Woche gerettet. Es war hin und wieder echt ganz schön stressig, aber diese kleinen Dingerchen haben es zumindest geschafft, dass ich mi…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen