Tut nicht weh und kostet nichts.

Tut nicht weh und kostet nichts, wenn man sich überwinden kann. 😐 Dann wäre es okay!

Leider zu oft traurige Realität...!!!

Früher dachte ich, das Schlimmste was im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz allein zu sein. Ist es nicht. Das Schlimmste im Leben ist, am Ende mit Menschen zu sein, welche dir das Gefühl vom alleine sein geben. -Robin Williams

http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Habt ihr manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig Meinung zu sagen, aber ihr habt keinen schlagfertigen Spruch parat...

Zitate

So etwas nennt man Respekt..... Denkfehler deshalb: Das sollten sich alle, die meinen, Mutter Theresa oder Jesus in der Inkarnation zu sein, bitte auch mal zu Gemüte führen. Wer nicht will, der will einfach nicht. Mehr

Der richtige Weg

Du weißt, dass du auf dem richtigen Weg bist, wenn du kein Interesse mehr hast, zurückzuschauen. Mehr

http://deecee.de/fun/lustige-bilder/

cool ... witzige ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Weisheit kommt mit dem Alter

Und da ich sie vermutlich nicht mag und die mich ganz sicher auch nicht, gehe ich wahrscheinlich auch nicht in diesen Raum erst hinein (KL)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen