Paula Riegel
Weitere Ideen von Paula
Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrennung nach dem Sport.

Auf dem Weg zur Traumfigur ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung genauso wichtig wie regelmäßiger Sport. Diese sechs Gerichte sind richtig lecker, schnell zubereitet und steigern die Fettverbrenn(Healthy Recipes Fitness)

Nussecken

Nussecken, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse

Dein Sommer wird cool – ziemlich cool sogar. Nein, nicht weil sich mal wieder ach so coole Möchtegern-Musiker die Ehre geben, sondern weil sich in diesem Jahr jede Menge coole Eiskreationen in deinem Gefrierfach versammelt haben. Von Mango-Kokos über Himbeer-Joghurt bis hin zu Chia-Kiwi- es schmeckt, was gefällt. Und das ganz ohne Eismaschine. Also ran an die Stiele, fertig, los(geschleckt) … !

Dieser Sommer wird cool! Warum? Na, weil es jede Menge Eis am Stiel gibt, Popsicles, Ice Pops, ... oder wie die coolen Kreationen auch immer heißen. Sieben Rezepte zum Probieren und selber machen!

Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Torten Backen: Schwarzwälder Kirschtorte war gestern. Hier kommt der laktosefreie Relaunch mit Erdbeeren! Ein sehr leichtes Rezept für eine unglaublich leckere Torte

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, runden Gemüsetaler sind ruck, zuck fertig und eignen sich perfekt zum Eintunken in frisch gemachtes Tzatziki.

Zucchini sind wahre Alleskönner: Sie überzeugen ausgehöhlt, gefüllt und überbacken oder lassen sich als schnelle Zoodles verputzen. Heute landen sie geraspelt und mit Feta vermischt in der Pfanne und werden als fluffige Puffer ausgebacken. Die grünen, run

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres: selbstgemachtes Eis am Stiel.  Wir verraten unsere sechs Favoriten und liefern die Rezepte gleich mit.

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Dieses Rezept für Nutella French Toast Rolls ist sooo einfach und sooo gut!

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls - Zutaten für 4 Personen: 12 Scheiben Toastbrot 12 TL...