Pinterest
search
Pinterest
Heinz Erhardt (* 20. Februar 1909 in Riga; † 5. Juni 1979 in Hamburg-Wellingsbüttel) war ein deutsch-baltischer Komiker, Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter.  23069.jpg

Heinz Erhardt

Heinz Erhardt (* 20. Februar 1909 in Riga; † 5. Juni 1979 in Hamburg-Wellingsbüttel) war ein deutsch-baltischer Komiker, Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter. 23069.jpg

Mein Papa sagt... Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Schweine sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine – auch die Verwandtschaft, alles Schweine.  Heinz Erhardt #Zitate #deutsch #quotes      Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Schweine sind. Nicht nur ...

Mein Papa sagt... Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Schweine sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine – auch die Verwandtschaft, alles Schweine. Heinz Erhardt #Zitate #deutsch #quotes Weisheiten & Zitate TÄGLICH NEU auf www.MeinPapasagt.de

Es war eines der wichtigsten und erfolgreichsten Kabaretts seit Mitte der 1920er-Jahre: das Kabarett der Komiker am Kurfürstendamm © bpk

One of the most important and successful cabarets from the onwards: the Kabarett der Komiker (Cabaret of Comics) in the building complex where today Schaubühne on Lehniner Platz is to be found,

Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch.

Des Menschen Leben gleicht der Brille. Man macht viel durch.