03_Erdenkleid_blau

Kalligraphie und Schrift-Künstlerin Charlotte Kunz aus Aachen – trauer

Wenn es sich gut anfühlt, Kopf aus.

Der Kopf kann einem ganz schön dazwischenfunken, aber am Ende entscheidet eh dein Herz !

Die Wahrheit tut oft weh, aber die Ungewissheit bringt einen um.  UND EBEN DAS IST DER GRUND AUS DEM HERAUS ICH GENAU WISSEN WILL WAS, WANN, WO PASSIERT IST. AUCH DANN WENN VIELE, MICH SELBST EINGESCHLOSSEN, DAS NICHT VERSTEHEN...

ungewissheit ist das eine was kein mensch ertagen kann....deshalb haben schlechte beziehungen bestand. Das andere das vorhalten von fehlern.

Wir fehlen uns beide deswegen melden wir uns beide, manchmal sogar im gleichen Augenblick wo andere schon tief u fest schlafen aber wir nicht, weil wir uns einander vermissen...

Wir fehlen uns beide deswegen melden wir uns beide, manchmal sogar im gleichen Augenblick wo andere schon tief u fest schlafen aber wir nicht, weil wir uns einander vermissen... Mehr

Wenn ein Mensch  nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet, dass du gehst

Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur darauf gewartet, dass du gehst Das trifft wohl auf Dich zu......

Handlettering Schriftbild

Zum ersten Mal habe ich das Kreativthema "Handlettering" ausprobiert! Handlettering, Kalligrafie oder auch "Schriftbilder" ist was, das mich...

Und ich möchte ehrlich zu Dir sein dürfen. Nicht nur mit den vielen guten Gefühlen für Dich sondern auch mit meinen Zweifeln und Ängsten.

Da hilft nur ausprobieren! Wir tragen beide das gleiche bzw. ähnliche Risiko. Die Alternative: Wieder alleine sein Ich möchte ehrlich zu Dir sein dürfen. Nicht nur mit den vielen guten Gefühlen für Dich sondern auch mit meinen Zweifeln und Ängsten.

Du kannst nicht einfach in mein Leben treten, mit wichtig werden und dann wieder gehen.

Aber irgendwie hast du es doch hinbekommen in mein Leben zu treten , mir wichtig zu werden und dann wieder abzuhauen. ...dafür werde ich dich ewig hassen. Für den Rest werde ich dich ewig lieben


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen