Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Muffins zum Frühstück

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und ansc

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück im Glas: Chiapudding Erdbeer-Joghurt

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Am Wochenende kann ich das auch ziemlich gut erfüllen. Ich liebe ...

French-Toast-Rollen Mehr

Gegen Langeweile am Morgen: Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte stehst du gerne früh auf!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

7 Overnight Oats, die wie Kuchen schmecken

Rezept für 7 Overnight Oats "Made in USA"

Hier bekommst du die Rezepte für 7 Overnight Oats in leckeren amerikanischen Kuchenvariationen wie Blueberry Muffin, Brownie, Apple Pie oder Red Velvet Cake...

Die absolute Vitamin-Power bekommst du mit diesen leckeren Smoothie Bowls zum Frühstück! Ich zeige dir drei Rezept für deinen guten Start in den Tag.

Mit diesen Smoothiebowls schaffst du's gesund durch den Winter

Die absolute Vitamin-Power bekommst du mit diesen leckeren Smoothie Bowls zum Frühstück! Ich zeige dir drei Rezept für deinen guten Start in den Tag. (Fitness Recipes)

Brotaufstriche selber machen ist zu aufwendig? Erfahre wie du im Handumdrehen aus nur zwei Zutaten vegane und vegetarische Aufstriche herstellst!

1000 originelle Brotaufstriche aus nur zwei Zutaten

Brotaufstriche selber machen ist zu aufwendig? Erfahre wie du im Handumdrehen aus nur zwei Zutaten vegane und vegetbrotaufstrichearische Aufstriche herstellst!

Spekulatius Overnight Oats - Kochkarussell.com

Spekulatius Overnight Oats

Spekulatius Overnight Oats sind zimtig, würzig und eine weihnachtliche Leckerei aus vier Zutaten. Das perfekte Frühstück für die Adventszeit!

Wenn Grießbrei und Milchreis ausgedient haben, kommt Amatanth-Pudding zum Zuge - ohne Zucker und Carbs, dafür mit gerösteten Nüssen und Beeren.

Low-Carb-Amaranth-Pudding mit Beeren

Wenn Grießbrei und Milchreis ausgedient haben, kommt Amaranth-Pudding zum Zuge - ohne Zucker und Carbs, dafür mit gerösteten Nüssen und Beeren.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen