Isabell Paul
Weitere Ideen von Isabell
Zucchinipuffer klassisch Rezept | Küchengötter

Die kleinen Puffer aus frischer Zucchini sind ein tolles, leichtes Sommeressen - warm oder kalt, zum Picknick oder auf einem Buffet.

Soufflé - Johann Lafer Rezepte

Soufflé - Johann Lafer Rezepte

Weiße Mousse au chocolat (Rezept mit Bild) von cuocoroma | Chefkoch.de

Zutaten 3 Blatt Gelatine, weiße 150 g Kuvertüre, weiße 3 Ei(er) 40 g Zucker 1 Pck. Vanillinzucker 2 EL Rum, weißer 200 g Schlagsahne 1 Prise(n) Zimt, (kann man auch weglassen)

Schnell, lecker und saisonal: Luftige weiße Mousse au chocolat mit Rhabarberkompott.

Der Frühling bringt Aromen und Farben zurück. Hier ein Rezept für ein einfaches Dessert mit Mousse aus weißer Schokolade und saisonalem Rhabarber.

15 Fragen, die dich zu deiner Leidenschaft führen können. Warum es gar nicht so schwer ist, seine Leidenschaft zu finden, wie ich früher dachte. Infografik

[Infografik] Finde deine Leidenschaft mit diesen 15 Fragen - Mind Hack

Saté Spieße mit Erdnuss Curry Sauce

Gegrillte Spieße mit saftig mariniertem Hühnerfilet mit einer schnellen Erdnuss Curry Sauce.

Saté-Spieße mit Erdnuss-Sauce

Die Spießchen verbreiten Asia-Feeling: Ingwer, Kokos und Koriander schmeicheln nicht nur dem Gaumen sondern lassen auch den Geist kurze Zeit dem Allta...