Paul Ziemann
Weitere Ideen von Paul
So macht Backen Spaß - mit einfachen und gesunden Rezepten, die schnell nachgemacht, leicht und lecker sind. Probiert sie aus!

So macht Backen Spaß - mit einfachen und gesunden Rezepten, die schnell nachgemacht, leicht und lecker sind. Probiert sie aus!

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Einfach, gelingsicher und günstig: Mit kaltem Hund kannst du nichts falsch machen. So bereitest du den Klassiker und deine Eigenkreation zu.

Einfach, gelingsicher und günstig: Mit kaltem Hund kannst du nichts falsch machen. So bereitest du den Klassiker und deine Eigenkreation zu. ♥️ Rezepte für Kuchen

Gutes Gulasch kochen zu können, ist eine Kunst! Ein Rezept aus Susanne Zimmels

Krautwickel und Kaiserschmarrn - mit „Wiener Küche“ ist Frau Ziiis erstes, eigenes Kochbuch erschienen, aus dem wir 6 köstliche Rezepte vorstellen dürfen.

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse {vegan} | Kaffee & Cupcakes

Cremiges und scharfes Thai-Curry mit geröstetem Gemüse. Die Sauce besteht aus Panang-Currypaste und Kokosmilch. Mit Reis servieren. Veganes Thai-Curry.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.