spiele hund wohnung

spiele hund wohnung

Die wichtigen Tipps zur Pflege der Pfoten deines treuen Begleiters

Die wichtigen Tipps zur Pflege der Pfoten deines treuen Begleiters

Es ist das ewige Dilemma zwischen Hunde- und Nicht-Hunde-Besitzern: Jeder hat etwas zu sagen, aber die Kommunikation findet auf unterschiedlichen Ebenen ab. (Hello Schulz von Thun….da war ja …

Es ist das ewige Dilemma zwischen Hunde- und Nicht-Hunde-Besitzern: Jeder hat etwas zu sagen, aber die Kommunikation findet auf unterschiedlichen Ebenen ab. (Hello Schulz von Thun….da war ja …

first aid dog

first aid dog

In meinen vorherigen Artikeln zum Thema Selbstverteidigung habe ich dir schon Gewaltformen und Täterarten vorgestellt.  Ab Heute beginne ich damit, dir die rechtlichen Grundlagen etwas näher zu bringen.  Im ersten Teil beschäftigen wir uns mit dem relevantesten Gesetz in der Selbstverteidigung:

In meinen vorherigen Artikeln zum Thema Selbstverteidigung habe ich dir schon Gewaltformen und Täterarten vorgestellt. Ab Heute beginne ich damit, dir die rechtlichen Grundlagen etwas näher zu bringen. Im ersten Teil beschäftigen wir uns mit dem relevantesten Gesetz in der Selbstverteidigung:

Nicht nur in meinem Fernstudium beschäftige ich mich mit dem Thema Gewalt. Gewalt begegnet uns im Alltag, in Büchern, der Zeitung, Fernsehen, Sozialen Medien, auf der Straße….  Zu Arten der Gewalt habe ich dir schon hier einen kleinen Überblick geschrieben: SV TEIL I: Gewalt   So unterschiedlich die Täter dieser Gewaltanwendungen auch wirken mögen, lassen sie sich fast alle in 6 Gruppen einteilen. Abgegrenzt wird hierbei aber der Bereich häusliche Gewalt.

Nicht nur in meinem Fernstudium beschäftige ich mich mit dem Thema Gewalt. Gewalt begegnet uns im Alltag, in Büchern, der Zeitung, Fernsehen, Sozialen Medien, auf der Straße…. Zu Arten der Gewalt habe ich dir schon hier einen kleinen Überblick geschrieben: SV TEIL I: Gewalt So unterschiedlich die Täter dieser Gewaltanwendungen auch wirken mögen, lassen sie sich fast alle in 6 Gruppen einteilen. Abgegrenzt wird hierbei aber der Bereich häusliche Gewalt.

Mein  Ziel: 7 Tage ohne Zucker – So erging es mir zielIn mein Notizbuch legte ich also eine kleine Tabelle an und schrieb mein Ziel darüber. Jeden Tag den ich geschafft hatte, marketer ich an. So war ich jeden Tag angespornt, immerhin wollte ich da keine Lücke haben…so schwer konnte es doch nicht sein….  Dachte ich….

Mein Ziel: 7 Tage ohne Zucker – So erging es mir zielIn mein Notizbuch legte ich also eine kleine Tabelle an und schrieb mein Ziel darüber. Jeden Tag den ich geschafft hatte, marketer ich an. So war ich jeden Tag angespornt, immerhin wollte ich da keine Lücke haben…so schwer konnte es doch nicht sein…. Dachte ich….

Der perfekte Teeladen?  Lest hier den ersten Teil meines Erfahrungsberichtes

Der perfekte Teeladen? Lest hier den ersten Teil meines Erfahrungsberichtes

Pinterest
Search
Explore more ideas with a Pinterest account

Discover free ideas and inspiration

Sign up to see more

OR

By continuing, you agree to Pinterest's Terms of Service, Privacy Policy
Already a member?
Log in
Pinterest helps you find ideas to try.