Wer noch nie einen Kurkuma Shake getrunken hat, hat einiges verpasst. Nicht nur der Geschmack ist unbeschreiblich gut, nein, auch die Wirkung einzigartig.

Wer noch nie einen Kurkuma Shake getrunken hat, hat einiges verpasst. Nicht nur der Geschmack ist unbeschreiblich gut, nein, auch die Wirkung einzigartig. Mehr

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten.

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Wie Coco Chanel einst sehr weise sagte, ist Einfachheit der Schlüssel zu jeder wahren Eleganz. Dass Detox auch elegant sein kann, beweist dieser köstliche Smoothie mit nur drei gesunden Zutaten. Mehr

SmoothieMontag | Avocado Kiwi Apfel Grüner Tee Smoothie #feiertaeglich #smoothiemontag

Smoothie-Montag Avocado-Kiwi-Apfel-Grüner Tee-Pistazien Smoothie – feiertäglich…das schöne Leben

Erdbeer Macciato

Erdbeer-Cappuccino

Erdbeer-Cappuccino, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 2 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, Frucht, Sommer

Dieser fruchtig-süße Smoothie ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Erdbeer-Haferflocken-Smoothie

Dieser fruchtig-süße Smoothie aus Erdbeeren ist gesund, schnell gemacht und sooo lecker. Ran an den Mixer und gleich ausprobieren!

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smoothie der Extraklasse.

Schokolade zum Frühstück: Avocado-Schoko-Smoothie

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smooth(Paleo Vegan Cheesecake)

CHIA = Wenn du davon 2 Esslöffel am Tag isst, werden ungewollte Pfunde bald vergessen sein!

Die Samen der Chia-Pflanze erfreuen sich immer größerer Beliebtheit auf unserem Speiseplan und das zurecht, denn die kleinen Energiebündel bieten eine beachtliche Menge an Vitaminen, Mineral…

Nicht nur für Muskelprotze: Eiweißshakes selber machen | eatsmarter.de

Eiweißshakes selber machen: So geht's!

Zum Abnehmen oder für den Muskelaufbau: Viele Menschen setzen auf Eiweißshakes. EAT SMARTER verrät, wie sie Eiweißshakes selber machen

Pinterest
Suchen