sweet

Collection by Steffi • Last updated 6 weeks ago

83 
Pins
 • 
48 
Followers
Steffi
Recipe for French Toast Bake - I love this recipe because it is so easy, economical.. and oh-so-delicious! The best part is that it is made the day before so there is no fuss on the day you consume it….perfect for a Sunday afternoon or brunch.

Recipe for French Toast Bake

·
1260 reviews
·
55 minutes
·

I love this French Toast Bake recipe because it is so easy, economical.. and oh-so-delicious!

Plätzchen von der Rolle

Plätzchen von der Rolle - Einfach mal einfach - Stressfrei Plätzchen backen

·
21 reviews
·
43 minutes
·

Ein Grundteig, viele Variationen - und Du kannst alles schon Wochen im Voraus vorbereiten! Das Rezept lässt sich außerdem prima verdoppeln.

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen Rezept - diese Kuchen sind nicht nur zum Frühstück toll!

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Kleine Rosen-Küchlein selber machen: ihr braucht nur Blätterteig, Äpfel und etwas Gelee.

Rezept für kleine Rosen-Küchlein

Kleine Rosen-Küchlein selber machen: ihr braucht nur Blätterteig, Äpfel und etwas Gelee.

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Rezept für schnelle Apfel-Zimtschnecken

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Buttermilch-Pancakes {frühstück}

Buttermilch-Pancakes {frühstück} | lecker macht laune

Buttermilch-Pancakes: Fluffig, nur leicht süß und in Kombination mit Ahornsirup oder Marmelade perfekt für ein süßes Frühstück.

Knusprige Weihnachtsplätzchen ganz ohne Backen #plätzchen #weihnachten

Haferflocken-Crossies Rezept | LECKER

Knusprige Weihnachtsplätzchen ganz ohne Backen #plätzchen #weihnachten

Verpass deinem Frühstück einen Superfood-Boost und gönn dir eine Acai-Bowl! Schritt für Schritt erklärt, wie's geht!

Acai-Bowl Grundrezept: Powerfrühstück in 5 Minuten

Acai-Pulver, Blaubeeren und Mandelmilch - mehr brauchst du nicht für unser schnelles Acai-Bowl Grundrezept. Und das in weniger als 5 Minuten.

Zitronenplätzchen

·
17 reviews
·
1.5 hours
·

Wunderschön dekorierte Ausstechplätzchen, die zart nach Zitrone schmecken und uns die Adventszeit versüßen.

Toblerone-Mousse Zutaten für 8-10 Toblerone-Mousse – 400g Toblerone – 500g Sahne – 50ml Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolzene Schokolade geben und am besten mit einem Schneebesen sauber unterrühren. Die Sahne schlagen und mit einem Kochlöffel unter die Schokomasse heben. Das Mousse in Schälchen füllen und bis zum Verzehr, aber mindestens vier Stunden,

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten | danielas foodblog

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von…

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

·
403 reviews
·
20 minutes
·

Eier, Zucker und Salz in Mixtopf mit Schmetterling 5min/Stufe 4 zu einer schönen hellen Schaummasse verquirlen. Schmetterling rausnehmen und die restlichen Zutaten in Mixtopf zufügen und 2min/Stufe 4 zu einer dickflüssigen Teigmasse verrühren. Evtl. etwas Milch zufügen wenn der Teig zu dick ist. Aber es sollte schon gut dickflüssig sein. Die Pfanne auf mittlere Stufe erhitzen , jeweils etwa einen TL Olivenöl hinein geben und nacheinander den ganzen Teig zu handtellergroßen Pancakes…

low carb Kokosmakronen ganz leicht selber machen Hier meine 3 besten Rezepte: 1. Einfache Kokosmakronen Zutaten für 12 Stück: 2 Eiweiß 1 Prise Salz 100 g Kokosraspel 1/4 TL Vanille, gemahlen 60g Xy…

Kokosmakronen low carb

In der Vorweihnachtszeit backen wir seit vielen Jahren an fast jedem Wochenende zusammen Kekse. Das hat sich auch mit meiner/unserer Ernährungsumstellung nicht geändert. Die low carb Plätzchen sind…

Low Carb knusprige Butterplätzchen zum Ausstechen - glutenfrei www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Low Carb zarte Butterplätzchen

Low Carb knusprige Butterplätzchen zum Ausstechen - glutenfrei www.lowcarbkoestlichkeiten.de

MiniMenschlein.de by Leonie Lutz / Kinder digital begleiten

MiniMenschlein.de by Leonie - Blog für Familien. Gesunde Rezepte, Partykuchen, Digitales, Medienkompetenz und kunterbunte DIYs

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen Low-Carb-Plätzchen ist Naschen erlaubt.

Schnelle, gesunde Zimtbälle

Wie Weihnachten duftet? Nach Zimt und nach Nüssen. In Kombination mit aromatischen Datteln - ein Gedicht. Bei diesen gesunden Plätzchen ist Naschen erlaubt.