Petra Weber
Weitere Ideen von Petra
Stillkissen Nähanleitung - Schnittmuster

Kostenlose Nähanleitung für ein Stillkissen oder Nackenkissen. Jetzt in der Stoffkontor Nähakademie Anleitung lesen & gleich nachnähen!

Gratis Video-Kurs: Utensilo nähen ohne Schnittmuster - Schritt für Schritt erklärt im Video-Kurs via Makerist.de

Gratis Video-Kurs: Utensilo nähen ohne Schnittmuster - Schritt für Schritt erklärt im Video-Kurs via Makerist.de

Hier sitzt auf einer Holzscheibe zwischen Moos, Rebe, Flechten, Zapfen, Eicheln und Lebensbaum, ein Körnchen in dem eine Kerze wohnt. Ein Elch Hänger dekoriert passend die Deko. Durchmesser...

Hier sitzt auf einer Holzscheibe zwischen Moos, Rebe, Flechten, Zapfen, Eicheln und Lebensbaum, ein Körnchen in dem eine Kerze wohnt. Ein Elch Hänger dekoriert passend die Deko. Durchmesser...

Mit diesem Satz habe ich letzte Woche meine Freundin begrüßt, als wir zu unserer Kinderwagen-Hunde-Tour aufgebrochen sind. Sie: Wie - g...

Mit diesem Satz habe ich letzte Woche meine Freundin begrüßt, als wir zu unserer Kinderwagen-Hunde-Tour aufgebrochen sind. Sie: Wie - g...

Hallo Ihr Lieben,   nun zu meinem ersten Blog-Eintrag. So etwas habe ich bisher noch nie gemacht und habe auch rein gar keine Ahnung vom Bl...

...Clutch Emilia Einen wunderbaren, winterlichen Sonntag :-) endlich komme ich mal dazu ein paar Dinge zu erledigen, wi...

Die rostigen Kugeln habe ich selbst gemacht.

Auf desmondo stellen wir euch Einrichtungsideen Wohntrends, DIY -Themen und viele Designer sowie Onlineshops vor mit dennen Ihr euer zuhause schöner machen könnt.

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein. Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein. Alle Jahre

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe (42 g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen