Weitere Ideen von Peggy
Zitronen Rezepte: Leckere Zitronentarte mit Blaubeeren. Einfaches Kuchen-Rezept von herzelieb

Zitronen Rezepte: Leckere Zitronentarte mit Blaubeeren. Einfaches Kuchen-Rezept von herzelieb

Kacki-Kekse | Diese Häufchen riechen und schmecken absolut köstlich: Backrezept für Kacki-Kekse - perfekt für Halloween oder andere spaßige Gelegenheiten.

Kacki-Kekse Diese Häufchen riechen und schmecken absolut köstlich: Backrezept für Kacki-Kekse - perfekt für Halloween oder andere spaßige Gelegenheiten.

Groß und eckig schmeckt der Klassiker genauso unwiderstehlich gut wie klein und rund – fluffig, fruchtig und ein bisschen nach Sommer.

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt – so mag ich meine Biskuitrolle am liebsten. Ein bisschen fruchtig und ein bisschen cremig. Und ganz besonders lecker.

Mit Sahne und Erdbeeren gefüllt – so mag ich meine Biskuitrolle am liebsten. Ein bisschen fruchtig und ein bisschen cremig. Und ganz besonders lecker. Mehr

Zitronen-Buttermilch-Shortbread-Tarte: Frühlingsgefühle

Knusprige Shortbread-Tarte mit cremiger Zitronen-Buttermilch-Füllung. Herrlich zitronig und so einfach zu backen. Jetzt Rezept speichern!

Pflaumen-Vanille-Tarte

Ihr Zuckerschnuten, zum Abschluß der Pflaumensaison habe ich noch diese feine Pflaumen-Vanilletarte für euch! Ein echtes Highlight auf eurer Kaffeetafel. Die süße der Pflaumen vereint mit dem knusprig