Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Indisches Hähnchen-Curry

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - dann nur noch Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel, Kurkuma und Co. ihr Aroma entfaltet haben.

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte!

Gemüsenudeln: Zoodles-Rezepte - Nudeln ohne Kohlenhydrate

Ihr liebt Nudeln, wollt aber Kohlenhydrate und Gluten vermeiden? Wir haben die Lösung und die Rezepte! Oder auch nciht, denn das ist nudelförmiges Gemüde. Welch ein Blödsinn!

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Übernommen - Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

statt Wasser kokosmilch. Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot.

Cloud Bread: Glutenfreies Fladenbrot ohne Kohlenhydrate

Für dieses Low-Carb Fladenbrot brauchst du nur vier Zutaten und kein Mehl: Eier, Backpulver, Honig und Frischkäse und du zauberst dein glutenfreies Brot. (Healthy Recipes Fitness)

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto. Für dieses 10-Minuten Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Low Carb und super lecker - kochkarussell.com

Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto zum Frühlings Blog Hop *Sponsored Event* Giveaway

Low Carb Zucchini-Spaghetti mit cremigem Avocadopesto: Schnell, einfach und verdammt gut. Dieses sommerliche Gemüsenudel-Rezept macht satt und glücklich.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen