Weitere Ideen von Peggy
Schnitzelpfanne Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de - mobil

Das perfekte Schnitzelpfanne Partygericht-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Schnitzel waschen, trocken tupfen und mit Salz und… Mehr

Party-Schlemmertopf Rezept Super, lecker und sooo einfach...alles in einen grossen Bräter und 2 Std. in den Ofen. Einfacher geht es nicht

Party-Schlemmertopf Rezept Super, lecker und sooo einfach...alles in einen grossen Bräter und 2 Std. in den Ofen. Einfacher geht es nicht Mehr

Das Rezept für Kartoffel-Hack-Pfanne und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Partysuppen für lange Nächte - chili-rindfleisch-topf  Rezept

Mit bunten Partysuppen macht man auf keiner Fete etwas falsch. Unsere Rezept-Ideen reichen vom deftigen Klassiker im großen Topf bis hin zu raffinierten Süppchen im Glas.

Das Rezept für Mitternachtssuppe mit Hackbällchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Der schmackhafte Party-Hit: Eine Partysuppe ist genau richtig, um Ihre Gäste "feierfit" zu halten und die Stimmung anzuheizen! Leckere Rezepte für Partysuppe gibt's hier.

Herrlich herzhaft mit Weißkohl und Zwiebeln. Kümmel macht das ganze schön bekömmlich.

Ein klassisches Gulasch wird mit Rind-, Lamm- oder Wildfelisch zubereitet. In dieser Bilderstrecke können Sie vegetarische Varianten oder Gulasche mit Hähnchen, Kassler oder Wurst entdecken.

Party-Schlemmertopf Rezept: Zwiebeln,Speck,Cabanossi,Schweinegulasch,Tomaten,fraîche,Schlagsahne,Tomaten-Ketchup,Salz,Pfeffer,Thymian,Garnieren

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de