Buntes Kartoffelcurry | www.lavita.de

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

statt Wasser kokosmilch. Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Diese Kartoffelbällchen in Curry-Soße sind vegan, glutenfrei und schmecken richtig schön würzig und aromatisch. Ein tolles indisches Gericht für zu Hause!

(Potato dumplings in curry sauce) Diese Kartoffelbällchen in Curry-Soße sind vegan, glutenfrei und schmecken richtig schön würzig und aromatisch. Ein tolles indisches Gericht für zu Hause!

Hallo Ihr Lieben, eines der ersten Gerichte, die ich für Alex und für mich gekocht habe, war ein Curry. Ich weiß noch, wie ich mir damals Gedanken machte, ob meinem Liebsten, der damals noch eher zu der Sorte „Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht“, gehörte, so ein Curry überhaupt schmecken würde. Allerdings hätte

Chicken-Spinat-Curry: Soulfood leicht gemacht

Köstliches Rezept zum einfachen Speichern und Nachmachen. Jetzt entdecken!

Kichererbsensuppe auf marokkanische Art - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de Kichererbsen schmecken auch als Suppe.

Kichererbsensuppe auf marokkanische Art

Kichererbsensuppe auf marokkanische Art ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüsesuppe. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Asiasalat mit Sesam-Limetten-Dressing | 2 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 25 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Ein veganer Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen geschnitten und dann noch frische Erbsen und getrocknete Tomaten dazu getan. Als Krönung nehmt Ihr noch geröstete Körner und geröstetes Sesamöl für das Dressing. Und den Knoblauch dürft Ihr natürlich nicht vergessen. Einfache gesunde Rezept - Elle Republic glutenfrei

Veganer Kicherebsensalat mit Zucchini und Karotte

Direkt zum Rezept Ein veganer Kichererbsensalat muß nicht nur für Veganer gut sein. Dieser Salat schmeckt sehr lecker und ist für alle gesund. Ich habe Karotten und Zucchini in schmale Streifen ges…

Pinterest
Suchen