Weitere Ideen von P.
Gratis DIY Turnbeutel "Josie" (@claudiaguenther for Snaply-Magazin) #Snaply

Claudia alias Frau Fadenschein habt ihr ja bereits im Juni-Magazin kennengelernt. Dort hatte sie mit unserem DIY-Kamerabandset ein Kameraband selbst genäht und

Zum Download findet ihr hier das Freebook (noch nicht schön gemacht) und das Schnittmuster meines Tiger-Stramplers in Größe 56 (ehemals 50/56) und 62. Da mein errechneter Entbindungstermin leider erst am 02.08. ist, konnte ich ihn noch nicht selbst auf Passform testen, habe aber von den Probenähern die Rückmeldung bekommen, dass beide Größen gut (locker flockig, Continue reading

Der Tiger Strampler ist umgezogen – er bleibt aber kostenfrei. Ihr findet ihn jetzt in meinem Shop in der Kategorie „Nähanleitungen“: http:&

Kostenlose Anleitungen u. Schnitte : …

E-Book - Pumphose Größe: Gr. 50 cm - 128 cm Aus der Serie Herzblättchen - ganz einfach nähen Schnittmuster, Anleitung und kostenlose

Schritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche…

ΚστασκευεςSchritt für Schritt zu einer zart-schimmernden Leuchtkugel aus Beton, welche sowohl als Dekoobjekt für innen als auch außen genutzt werden kann. Kreativbeton ist besonders staubarm, so kann man auch im Raum mit dem Beton arbeiten und formen.

Die süßeste Babyhose der Welt - kostenloses Schnittmuster im Link

Eigentlich nähe ich ja grad Sitzbezüge fürs Auto. Ich weiß, das ist kurz vor Gartenzwerg, aber ich möchte einfach entspannt … Weiterlesen

DIY Pallet Bookshelves...these are the BEST Pallet ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

DIY Pallet Boo kshelves...these are the BEST Pallet ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Im Sommer möchten Sie im Garten sitzen? Das kann mit diesen 10 selbstgemachten Gartenmöbeln! - DIY Bastelideen

Es ist kein Spielhaus, es ist kein Bett und eigentlich auch nicht für Kinder. Ein Strandkorb aus Holz. Den kann man auch für seinen Garten selber bauen. Aber eigentlich eine super Idee fürs Kinderzimmer als Kuschelecke. ...oder doch als Kinderbett. ;-)