Überall  Nirgendwo: PAMK: Weihnachtsbaum to go!

Weihnachten ist ein schönes Fest für Kinder. Doch manchmal ist einen echten Tannenbaum schmücken, etwas zu viel für ein kleines Kind. Wir haben eine schöne Idee für Dich gefunden, damit Dein Kind auf spielerische Weise Weihnachtsbäume kennenlernt....

Äste weihnachtlich dekorieren

Es will und will nicht Winter werden, meinte gestern unser Grösster und irgendwie hat er Recht. Zwar ist es tagein, tagaus irgendwie dunkel...

Wonderful idea to create a creative christmas wreath /// Tolle Idee für einen ausgefallenen Weihnachtskranz #DIY

Wonderful idea to create a creative christmas wreath /// Tolle Idee für einen ausgefallenen Weihnachtskranz One way to use up old wood!!

Zweige verkehrt rum mit grünem gartendracht zusammenbinden

zweige mit nadeln kopfüber an einen ständer mit blumendraht wickeln I want these trees they're all so cute

majamade: Blickfang vor der Tür

Hallo Ihr Lieben, so, die Weihnachtsdeko vor der Tür ist fertig und heute konnte ich sie auch mal fotografieren, denn das Wetter sieht...

Lovely...

Pretty decorating before and after kitchen design decorating interior design

20. Dezember: Geschenke schön verpacken - Weihnachts-Bloggerei

Hübsch verpackt: Diese Geschenke will man gar nicht auspacken!

Natürlich kommt es bei Geschenken vor allem auf die Geste an, aber mit diesen kreativen Verpackungsideen kommt das Geschenk schon vor dem Auspacken gut an.

DIY Anleitung: Weihnachtsbaum aus Ästen // Christmas DIY: stick christmas tree…

Na das hier könnte ja diese Jahr reichen....sind doch für die Fiertage eh nicht da... Un albero di Natale unico e originalissimo, da realizzare con i rami raccolti durante le passeggiate autunnali

Videkiss | Basteln, dekorieren, kochen, backen und vieles mehr...

Adventskranz mal ganz anders: mit vier alten Raviolidosen und Papiersternen. Gefällt mir sehr sehr gut. Und mein Mann wird sicher nichts dagegen haben, vier Dosen Ravioli zu essen. Www.mami-startup.de

Pinterest
Suchen