Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Donauwellentorte. Ich liebe Donauwelle ♥ Meine Oma hat immer so leckere gebacken, aber als Blechkuchen.

Doppeldeckende Donauwellen Torte

Zutaten (für Form): 1 großes Glas Sauerkirschen + weiche Butter Mehl Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 2 TL Backpulver 1 EL Kakao 1 großer Becher Vanillepudding + + dunkle Schokolade

Himbeertorte mit weißer Schokoladenmousse

Himbeertorte mit weißer Schokoladenmousse

Raspberry - White Chocolate Cake // Himbeertorte mit weißer Schokomousse Füllungen hören sich gut an!

Brottaschen - mit nur 4 Zutaten ruckzuck fertig - herzelieb

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig" aus "Auf die Hand"

Selbst gebackenes Toastbrot - mit dem "Wunderteig" aus "Auf die Hand" (Schöner Tag noch!)

Rezept für einen unkomplizierten Möhren-Walnuss-Kuchen mit Ingwer, der in der Kastenform gebacken wird. Nicht zu süß, bleibt einige Tage frisch und eignet sich prima für den Oster-Brunch oder die Kaffeetafel!

Olaf das Topfbrot - benötigt wird ein Topf mit Deckel, dann supereinfach und schnell

Olaf … das Topf-Brot

Änderungen: 400 g Weizenmehl und 350 g Roggenmehl, 350 ml Wasser, Joghurt mit Wasser zu 150 ml verrühren, großzügiger Schuss Apfelessig, ein Teebeutel Fenchel-Anis-Kümmel im Mörser zerstoßen und zum Mehl geben


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen