Tornado Potato

Tornado Potatoes

Tornado Potato

1 Tasse Joghurt 2 EL Olivenöl 4 Knoblauchzehen, fein gehackt ½ Esslöffel getrockneter Oregano 1 mittelgroße Zitrone ½ TL Salz frisch gemahlenem Pfeffer ¼ Bund frische Petersilie Hähnchenteile

Überbackene Joghurt-Hähnchenschenkel - 1 Tasse Joghurt 2 EL Olivenöl 4 Knoblauchzehen, fein gehackt ½ Esslöffel getrockneter Oregano 1 mittelgroße Zitrone ½ TL Salz frisch gemahlenem Pfeffer ¼ Bund frische Petersilie Hähnchenteile

Gehört zu unseren Lieblingsbeilagen. Schmeckt auch toll mit Knobi - und natürlich ohne Butter ;)

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Technique de façonnage brioche fourrée, roulée, découpée.

вкусненькие рецепты

Mohnkranz mit Hefeteig machen

Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel - Rezept der Kategorie Backen süß

Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe

Bereite das Thermomix Rezept Original amerikanische Pancakes, die Besten die ich je gegessen habe von Abel einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

So ein leckerer Schuedi und nachgebacken hab ich ihn auch schon! Aufpassen hat Suchtpotenzial!

Schuedi nach “Pull-Apart-Bread”-Art Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Nachdem ich euch den Mirabellen-Schuedi mit Mohnbutter und den herbstlichen Schuedi mit Quittenmus vorgestellt habe, die opti...

Bester Pizzateig so far! Zwar ungewohnt in der Zubereitung, aber es lohnt sich sowas von!

So sieht ein fertiger ganzer Pizzateig aus. Er reicht für etwa 6 Pizzen, doch wie du weiter unten noch erfahren wirst, macht es Sinn den Teig nach dem Kneten direkt zu portionieren.

Dieses Spaghetti-Rezept ist ein Internethit

350 Gramm Spaghetti 3 Zehen Knoblauch, gehackt 180 ml Sahne 100 g italienischer Käse (Parmesan, Fontina, Grana Padano), gerieben Salz Schwarzer Pfeffer 3 Teelöffel gehackte Petersilie

Der BESTE Schokoladenkuchen der Welt! Jeder der ihn bisher bei uns gegessen hat oder von uns bekommen hat hat nach dem Rezept gefragt! Auch als Basis für Torten geeignet, der Aufwand (Schokolade schmelzen) lohnt sich wirklich!

Schokoladenkuchen Grundrezept

"Der BESTE Schokoladenkuchen der Welt! Jeder der ihn bisher bei uns gegessen hat oder von uns bekommen hat hat nach dem Rezept gefragt! Auch als Basis für Torten geeignet, der Aufwand (Schokolade schmelzen) lohnt sich wirklich!" - Stimmt so!

Puddingschnecken - Kuchen

Puddingschnecken - Kuchen

Puddingschnecken - Kuchen, ein raffiniertes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 110 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Pinterest
Suchen