Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

Living room #interiordesign

Es gibt Wohnungen in die verliebt man sich einfach auf den ersten Blick, so dieser Wohntraum in Berlin Friedenau, in dem Nicole und Flo wohnen. Im Interview hab

This Pin was discovered by Jackie at Jade and Oak | Legal and biz advice for bloggers!. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest.

Langsam aber sicher wird mein Teppich-Fimmel immer schlimmer. Erst die Flickenteppiche, dann der Kelim-Trend und jetzt Beni Ourain (auch Beni Ouarain)! Beni was? Marokkanische Woll-Teppiche mit Rautenmuster. Ich weiß nicht, ob es mit meinem Sternzeichen S

Living Room, Wohnzimmer

Living Room, Wohnzimmer - minimalistisch ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Living room

Wohnzimmer im rustikalen Country Chic, Wohnzimmer Landhausmöbel im Landhausstil, neutrale, harmonische Farben

Pinterest
Suchen