Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Die besten Cinnamo Buns Butterweich und saftig mit Apfel « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Pornokuchen

Achtung: glutenfrei ist der Kuchen erst wenn ihr die 2 EL Mehl mit gemahlenen Mandeln, Haselnüssen oder glutenfreiem Mehl ersetzt!

Toffee-Torte backen - so geht's

Toffee-Torte backen - so geht's

Backen für Anfänger und Fortgeschrittene: Ob Kuchen, Torten, Gebäck, Brot und Brötchen oder Teige – in unserer Backschule lernen Sie backen Schritt für Schritt.

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Diese Tomaten-Feta-Muffins sind so unwiderstehlich gut, dass wir den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermissen. Mediterraner Augenschmaus! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

etwas Süsses zum Kaffee oder Frühstück

etwas Süsses zum Kaffee oder Frühstück « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

etwas Süsses zum Kaffee oder Frühstück

etwas Süsses zum Kaffee oder Frühstück « kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen