Gratis Anleitung für eine gehäkelte Handtasche mit geflochtenen Trägern.

Gehäkelte Handtasche

diy handtasche häkeln selber machen anleitung vorlage muster träger häkeltasche gehäkelte handtasche Mehr

Heute möchte ich Euch eine Randmasche zeigen, von der ich ganz begeistert bin, wenn es um Strickstücke geht, die offen bleiben sollen, so wie etwa Schals. Dabei handelt es sich um eine Variation des klassischen Kettendes.

Wahrscheinlich gibt es bei kaum einer Stricktechnik so viele unterschiedliche Möglichkeiten wie bei Randmaschen. Für jeden Verwendungszweck gibt es meistens nicht nur eine, sondern gleich mehrere... weiterlesen

Designerin: die Maschenprobe ist bei Schals nicht wirklich wichtig. Material: Ich habe knapp 200g eines uralten Schachenmayr-Garnes verstrickt, das es bestimmt nicht mehr zu kaufen gibt. Bei dünner…

Designerin: die Maschenprobe ist bei Schals nicht wirklich wichtig. Material: Ich habe knapp eines uralten Schachenmayr-Garnes verstrickt, das es bestimmt nicht mehr zu kaufen gibt. Bei dünner...

Sidebar Knitters

Wenn Du diese coole Technik kennst, wirst Du nicht mehr anders stricken wollen

Der Martina Cardigan aus feiner Schafwolle verführt durch Schlichtheit und Eleganz. Mit Wolle und Stricknadeln wirst du den Cardigan im Handumdrehen zaubern - denn das Krausmuster ist ganz einfach zu stricken! STRICKNIVEAU: MITTEL Das Set enthält:

Pinterest
Suchen