Ofenkartoffel mal anders

Habe es ohne Butter gemacht, nur etwas mit Salz und Rosmarin gewürzt und Olivenöl darüber gegeben und nach dem Backen dann nochmal im aufgeschnittenen Zustand nachgewürzt mit Salz und etwas Pfeffer.

Kartoffeln und Speck Spieße

Für's nächste Mal grillen. Vllt auch mit Süßkartoffeln, die fallen nicht so leicht auseinander. +++ Kartoffeln und Speck Spieße

gefüllte Kartoffel

Bratkartoffel sind an sich schon etwas feines - aber mit dieser Füllung wird das ganze erst richtig lecker und Gruß an dich.

Gebackene Käsekartoffeln

Gebackene Käsekartoffeln

Die Köchin stapelt Kartoffeln in die Muffinform. Als sie aus dem Ofen kommen sind ihre Gäste baff.

Eine leckere Kartoffel-Sünde. Es sieht schwerer aus als es ist, aber wenn die Gäte es sehen werden sie baff sein.

Chefkoch.de Rezept: Das beste Kartoffelgratin

800 g Kartoffel(n), fest kochend 1 Knoblauchzehe(n) 250 ml Sahne 250 ml Vollmilch Muskat, frsich gerieben Kräutersalz Pfeffer, frisch gemahlen 1 EL Gemüsebrühe, instant Butter für die Form n. B. Butterflöckchen

Chefkoch.de Rezept: Kartoffelauflauf

Kartoffelauflauf, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kartoffeln. 8 Bewertungen: Ø Tags: Auflauf, Hauptspeise, Kartoffeln, raffiniert oder preiswert

Feines Kartoffelgratin

feines Kartoffelgratin (Rezept nicht vegetarisch - kann man aber abwandeln)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen