Drinks

Collection by Jonas Peters

9 
Pins
Apfelpunsch Rezept ohne Alkohol Winterpunsch Hot Apple Cider Mulled Cider Recipe Zuckerzimtundliebe Foodblog Getränke zu Weihnachten

Heisser Zimt Apfel Punsch

Rezept für heissen Apfelpunsch - das Adventsgetränk und Weihnachtsgetränk

Apfel-Zimt-Likör ♥ 50 ml klaren Apfelsaft mit 250 gr braunem Zucker und 2 Zimtstangen aufkochen, bis sich der Zucker aufgelöst hat. Abkühlen lassen, mit 350 ml braunem 54% Rum verrühren und den Topf abgedeckt ca. 6-7 Tage im Kühlen stehenlassen, damit der Zimt gut durchziehen kann. Danach noch einmal umrühren, durch ein Sieb gießen, in sterile Glasflaschen füllen und verschließen.

...schlemmen ohne "muh" und "mäh"....

Sollte sich jemand über den Namen dieser fruchtigscharfen Soße wundern (sofern sich hier überhaupt noch irgendwer jemals über irgendwas wundert), dem sei erklärt, dass ich immer, immer, IMMER! wenn ich das Wort „Cranberries“ lese, an die gleichnamige irische Band denken muss und sich umgehend deren Hit „Zombie“ in meine Gehirnwindungen eingräbt. Dieser Automatismus lässt sich durch nix verhindern und so stand ich auch beim Rühren dieser Soße natürlich auch mal wieder laut „In your heeeeeead…

Ein super leckerer Sommercocktail ist dieser Ramazzotti Rosato Mio mit frischem Basilikum. Genau das Richtige für warme Sommerabende!

Ramazzotti Rosato Mio - der Sommer ist schön! - Katha-kocht!

Ein super leckerer Sommercocktail ist dieser Ramazzotti Rosato Mio mit frischem Basilikum. Genau das Richtige für warme Sommerabende!

Für alle die ihren Glühwein gerne selber zubereiten, haben wir hier unser Lieblingsrezept.

Gartenzauber-Glühwein Rezept - Gartenzauber

Für alle die ihren Glühwein gerne selber zubereiten, haben wir hier unser Lieblingsrezept.

Konkurrenz für den Spritz Veneziano: Diesen Sommer wird mit Campari Milano angestoßen. Hier das Rezept für den leuchtend roten Trend-Drink.

Rezepte für leckere Campari-Cocktails: Campari Milano und Co.

Ein Campari-Cocktail darf an einem gemütlichen Abend mit den Besten auf gar keinen Fall fehlen. Wie wäre es mit einem klassischen Americano? Oder vielleicht darf es doch lieber ein Campari Milano sein, die leuchtend rote Alternative zum Spritz Veneziano? Wir zeigen dir mit ganz einfachen Rezepten, wie du die fruchtig-frischen Drinks in nur wenigen Schritten selbst mixen kannst.

Ein Likör der runter geht wie Öl...   ...Von dem Mann/Frau nicht genug bekommt...    ...Das Rezept jeder haben möchte...    ...Glühwein-Lik...

♥ Glühwein-Likör unglaublich Köstlich ♥

Ein Likör der runter geht wie Öl... ...Von dem Mann/Frau nicht genug bekommt... ...Das Rezept jeder haben möchte... ...Glühwein-Likör unglaublich Köstlich! Zutaten: 700 ml Glühwein 100 ml (selbst gepresster Orangensaft) 400 ml Wodka 250 g brauner Rohrzucker 1,5 Vanilleschoten 2 Stangen Zimt 3 Nelken Zubereitung: Glühwein im Topf mit dem Orangensaft, dem braunem Rohrzucker, den Vanilleschoten, Zimtstangen und Nelken zum Kochen bringen. Auf niedrigster Stufe ohne Deckel, 15 Minuten köcheln…

Unser beliebtes Rezept für Feuerzangenbowle und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Feuerzangenbowle Rezept | LECKER

Im Winter ist Zeit für Feuerzangenbowle. Das Rezept für den Punsch mit brennendem Zuckerhut findest du hier. Köstlich!

Glühwein

Glühwein von Mariana-P | Chefkoch

Glühwein. Über 172 Bewertungen und für köstlich befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!